Sondelpower – Gold – Rallye VI ***** 01.04.2017

Jetzt echtes Gold finden … mit den Sondelpower-Rallyes!

Zum ersondeln gibt es super Dinge wie z.B: den neuen Makro Racer 2 Metalldetektor +++ Nokta Impact Metalldetektor, Nokta Pointer (wasserdichter Pinpointer), Deteknix Xpointer, Deteknix Wire Free W3 Funkkopfhörer, Deteknix Diamond Digger Grabungsmesser, und viele weitere tolle Dinge gesponsert  von Nokta, Makro und www.sondelpowershop.de

Zusätzlich zu den auf dem Acker verborgenen Sondelpower-Gewinncoins wird eine echte Goldmünze sowie mehrere historische Silbermünzen und Artefakte vergraben.

Der Acker befindet sich in Privatbesitz und ist zum Graben von einem Großbauern zur Verfügung gestellt worden.

Wer zwischendurch barbarischen Hunger bekommt,- Der Grillmeister ist vor Ort und verschiedene kühle Getränke gibt es auch.

Die Tickets im Shop und vor Ort kosten 38,00€ je Person. Teilnehmer die nur zuschauen oder mitlaufen zum graben, können kostenlos mit auf den Acker. Nur Diejenigen die einen Metalldetektor nutzen und offiziell teilnehmen zahlen einmalig den Preis.

Besitzt Du noch keinen Metalldetektor? Dann wird dir gegen einen kleinen Aufpreis von 15€ ein Leih-Gerät für diese Rallye zur Verfügung gestellt.

Interesse geweckt? Dann einfach anmelden im Shop, bei Facebook oder am selben Tag beim Veranstaltungsort. Wir sehen uns am 01.04.2017 um 11:00 Uhr in Dudenhofen bei Speyer. Treffpunkt ist an der Schule in 67373 Dudenhofen – Iggelheimer Straße 37. Dauer der Veranstaltung: etwa 5 Stunden – 11:00-16:00 Uhr.

Wer danach noch barbarischen hunger hat, der geht mit in das Restaurant Domhof in Speyer. Dort gibt es das beste Essen und Bier das die Pfalz zu bieten hat. 

Ich freue mich auf alle Schatzsucher und am Neueinstieg in dieses Hobby interessierten Menschen. Gerne möchte Ich mit euch einen gelungenen Tag,  im fairen Wettstreit um die ausgelobten Preise, beim Fachsimpeln und in geselliger Runde verbringen.

Viele Grüße und barbarisch gute Funde wünscht euch Sondelpower-Benny!