Sondengänger Sommer 2017 Umfrage

    Der Sommer in Deutschland hat uns mit seiner Hitze fest im Griff und offenbar ist die Temperatur dem einen oder anderen Sondengänger zu Kopf gestiegen. So hat sich ein Sondler selbst zum "Beliebtesten Youtuber", der andere gar zum "Bekanntesten Sondengänger", gewählt - natürlich alles ohne eine offizielle Umfrage. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! So fanden wir, war es an der Zeit endlich eine repräsentative Umfrage zum Thema zu erstellen.

    Herzlichen Dank, dass Sie die Umfrage aufmerksam und gewissenhaft ausfüllen.

    Bekanntester Sondler

    Erfolgreichster Schatzsucher

    Beliebtester Youtuber

    Ja, ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men und bin damit ein­ver­stan­den, dass die von mir ange­ge­be­nen Daten zur Bear­bei­tung und Beant­wor­tung mei­ner Anfrage ver­ar­bei­tet werden.